Strategische Neuausrichtung der MERKUR SPIELBANK Hohensyburg: Thomas Nowarra und Sebastian Griese als neue Doppelspitze

Espelkamp/Dortmund - Die MERKUR SPIELBANK Hohensyburg präsentiert ihr neues Führungsduo. Nach einer umfänglichen und intensiven Einarbeitungsphase übernimmt Sebastian Griese neben Thomas Nowarra die Führung des traditionsreichen Spielbankstandortes. „Mit Thomas Nowarra und Sebastian Griese als Doppelspitze ist die MERKUR SPIELBANK Hohensyburg strategisch perfekt aufgestellt", erklärt David Schnabel, Geschäftsführer der MERKUR SPIELBANKEN NRW. „Mit ihrer gebündelten Fachkompetenz und ihrem dynamischen Führungsverständnis werden wir wichtige neue Impulse setzen können, um die Spielbank Hohensyburg für unsere Gäste zu einem einzigartigen Entertainment-Highlight und für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem der Top-Arbeitgeber in der Region werden zu lassen."

Das neue Führungsduo der MERKUR SPIELBANK Hohensyburg: Thomas Nowarra und Sebastian Griese. (Foto: MERKUR Spielbanken)
Das neue Führungsduo der MERKUR SPIELBANK Hohensyburg: Thomas Nowarra und Sebastian Griese. (Foto: MERKUR Spielbanken)
Thomas Nowarra und Sebastian Griese bringen eine umfassende Expertise im Management von Glücksspielunternehmen mit und werden ihre Erfahrungen nutzen, um die eingeleitete strategische Ausrichtung der Spielbank weiter voranzutreiben. Die ersten wichtigen Meilensteine sind bereits in Planung: So wird es Ende dieses Jahres nach einigen Jahren Pause wieder die traditionsreiche Christmas-Show geben. Im kommenden Jahr sind zudem zahlreiche Events und Aktionen zum 40. Jubiläum der Spielbank Hohensyburg vorgesehen, die an die glanzvolle Eröffnung der Spielbank im Jahr 1985 anknüpfen werden.

Thomas Nowarra begann seine Karriere bei den Spielbanken im Jahr 1990 als Croupier in Dortmund und übernahm später weitere Positionen im Spielbetrieb und in der Verwaltung. Zuletzt war der gebürtige Dortmunder als Fachbereichsleiter Geschäftsentwicklung in der Unternehmenszentrale der MERKUR SPIELBANKEN NRW tätig bevor er als Direktor „zurück in die Heimat“ kam.

Sebastian Griese durchlief nach seiner Ausbildung bei der Merkur.com AG diverse Stationen in der Verwaltung der MERKUR CASINO GmbH in Espelkamp, wo er zuletzt als Bereichsleiter Marketing fungierte, bis ihn nun die Position des Spielbankdirektors in die Ruhrgebietsmetropole führte.

„Wir freuen uns darauf, die Spielbank Hohensyburg gemeinsam in die Zukunft führen zu dürfen und sind stolz darauf, dass uns diese vertrauensvolle Aufgabe übertragen wurde. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit dem gesamten Team der Spielbank Hohensyburg noch viel bewegen können und unsere MERKUR SPIELBANK mit ihren außergewöhnlichen Möglichkeiten aus Spiel, Gastronomie und Events zu einem neuen Highlight in der Region machen werden“, sind die beiden Direktoren Thomas Nowarra und Sebastian Griese überzeugt.