Spielbank Mainz informiert: Vorfreude auf zusätzliche Turniere im April – ISA-GUIDE.de

Spielbank Mainz informiert: Vorfreude auf zusätzliche Turniere im April

Trotz des herrlichen Frühlingswetters kamen 46 Teilnehmer zum Freitagsturnier. Ein international besetztes Teilnehmerfeld und eine ausgelassene Stimmung waren die Garanten für einen weiteren tollen und unterhaltsamen Pokerabend.

Stefan Szczygiel, Thomas Scheld, Robert Lenz und Dealer Sascha Heyden
Stefan Szczygiel, Thomas Scheld, Robert Lenz und Dealer Sascha Heyden
Am Final-Table wurde beschlossen, noch einen fünften Spieler am Preisgeld zu beteiligen. So freute sich die einzige Frau in dieser Gruppe dann doch noch über 300 Euro Preisgeld. Stefan Szczygiel erreichte sein Ziel, weitere Punkte für die Rangliste zu sammeln, mühelos und baute seine Führung damit weiter aus. Das Heads-Up dauerte heute nur 10 Minuten und beide Kontrahenten waren sichtlich zufrieden, hatten sie doch zuvor das verbleibende Preisgeld geteilt.

Die Spielbank Mainz bietet im April drei zusätzliche attraktive Turniere an:
Nähere Informationen unter: www.spielbank-mainz.de

Turnierergebnisse: Pott: 4.600 Euro

1. Platz: Thomas Scheld, 1.550 Euro
2. Platz: Robert Lenz, 1.550 Euro
3. Platz: Stefan Szczygiel, 700 Euro
4. Platz: Ioannis Misailidis, 500 Euro
5. Platz: Silvia Modreanu, 300 Euro

Cash Game lief an zwei vollen Tischen bis 3 Uhr.