Wieder JackPot im Wiesbadener Automatenspiel geknackt

Wieder JackPot im Wiesbadener Automatenspiel geknackt

<

p> Norddeutscher gewinnt über 120.000 Euro

<

p> Gestern Abend ratterten schon wieder die Gewinnglocken im Automatenspiel der Spielbank Wiesbaden. Ein Geschäftsmann aus dem hohen Norden zog einen Herz Royal Flush und knackte damit den Poker-JackPot. Sein Gewinn: 121.651 Euro.

<

p> Freudestrahlend nahm der Mitvierziger das Geld entgegen: „Da hat sich meine Reise nach Wiesbaden doch schon mehr als gelohnt. Wenn meine Geschäfte hier auch noch so gut laufen, überlege ich mir glatt, hierher zu ziehen!“

<

p> Beinahe im Wochentakt fallen derzeit die JackPots in Wiesbaden. Für alle, die auch einmal ihr Glück versuchen möchten, stehen derzeit mehrere JackPots mit Gewinnen von über 200.000 Euro bereit.

Quelle: Infofax/Spielbank Wiesbaden – Marketing