Titan Poker auf dem Weg der Besserung?

Von Markus Unverdorben

Titan Poker befindet sich im Moment auf dem Weg der Besserung. Die Sicherheitslücke durch die es möglich geworden ist, die Seite zu hacken, wurde gefunden und laut Aussage von Titan geschlossen.

Alle betroffenen Spieler werden im vollen Umfang entschädigt und erhalten zudem einen Bonus von 100 USD. Da möchte man doch gerne zu den geprellten Spielern zählen.

Es war Hackern möglich, die Passwörter der Spieler in Erfahrung zu bringen. Dies nutzten die weniger Gesetzlosen um an die Bankrolls der Spieler zu kommen.

Das Internet und das veröffentlichte Video des Users „hekatoncheiren“ haben es möglich gemacht, die Lücke schnell zu finden und zu schließen. Er zeigte in seinem Video „hacking Titan in 1 minute“ wie einfach es bis vor zwei Tagen gewesen ist.

Wieder ein Schritt in die richtige Richtung für Titan Poker, die mit ihren Aktionen und den Lösungen auftretender Probleme sehr gut umzugehen verstehen.