Spielbank Mainz informiert: Cash-Game-Day schlägt alle Rekorde

Mainz, den 13. September: Bereits um 15.00 Uhr warteten die ersten Pokerspieler auf die Eröffnung der ersten Cash-Tables. Ab 15.30 ging es dann Schlag auf Schlag und bis zum frühen Abend waren alle sechs Tische bespielt. Alle angebotenen Blindvarianten wurden gespielt und trotz einer langen Warteliste konnten bis zum Spielschluss um 03.00 Uhr über 250! Pokerspieler ihr Glück beim Cash-Game herausfordern. Das war der letzte Beweis dafür, dass sich Mainz zu einer Pokerhochburg in Deutschland entwickelt hat.

That’s Poker, that’s Mainz.

Ab kommenden Samstag wird die Turnierserie in der Variante Texas Hold’em – No Limit – Freeze Out mit einem Buy-In von 200 Euro fortgesetzt. Das Mainzer Pokerteam freut sich auch auf ihren Besuch.