Spielbank Mainz informiert: Fast ein Doppelschlag beim Pokerturnier

Mainz, den 19. Juli 2008.
Schon beim Turnier am Freitag errang Markus Kemler den ersten Platz, am Samstag nahm er Anlauf, ein zweites Mal den Sieg davonzutragen, doch er wurde im Heads Up von Daniel Wichmann knapp bezwungen.

Das konzentrierte, bisweilen etwas zu vorsichtige Spiel Wichmanns war heute das bessere. Natürlich war ihm im entscheidenden Augenblick auch das Glück gewogen, doch Wichmann scheint stets seine Chancen genau im Blick zu haben. Bei diesem Turnier war es das richtige Rezept, und so verhinderte er einen Doppelsieg Kemlers und gewann 1200 Euro. Kemler erhielt für seinen zweiten Platz 720 Euro. 480 Euro waren für den Dritten bestimmt.

Cash Game lief bis zum Spielschluss um 3 Uhr.

Bild: sitzend v.l.n.r. Daniel Wichmann (1.), Dealer Yunuz Koparan, Markus Kemler (2.) sowie Floorman Raymond Krug