Spielbank Bad Ems informiert: Geschlechterduell am Final-Table

Bad Ems, den 15.06.2008: Zwei Frauen wagten sich diesmal in die Männerdomäne „Pokern“ und schafften auch direkt den Sprung an den Final-Table, wo ihnen allerdings nichts geschenkt wurde. Relativ früh musste dann die erste Dame den Tisch verlassen, als sie mit A 9 und getroffenem Ass all-in ging und dann doch gegen den späteren Dritten Clemens Sobek verlor, der mit Q 6 nicht nur die 6 getroffen, sondern auch noch ein Flushdraw hatte. Dieser kam zwar nicht, doch durch eine Dame am Turn und eine weitere 6 am River baute er sich ein Full-House zusammen.

Clemens Sobek (3.), Anke Dobler (2.), Dealer Christian<br />Schmidt, Robert Baum (1.) Zwei Frauen wagten sich diesmal in die Männerdomäne „Pokern“ und schafften auch direkt den Sprung an den Final-Table, wo ihnen allerdings nichts geschenkt wurde. Relativ früh musste dann die erste Dame den Tisch verlassen, als sie mit A 9 und getroffenem Ass all-in ging und dann doch gegen den späteren Dritten Clemens Sobek verlor, der mit Q 6 nicht nur die 6 getroffen, sondern auch noch ein Flushdraw hatte. Die zweite Dame, Anke Dobler, hielt sich aber wacker und schaffte es dann sogar bis ins Heads-Up, wo sie gegen Robert Baum antrat, der kontinuierlich seine Chips aufgebaut hatte und als Chipleader in die entscheidende Phase ging. Trotz lockerer Stimmung schenkten sich beide nichts und so dauerte es fast 30 Minuten, bis Anke Dobler „zwangsallin“ war und mit 7 2 gegen K 2 von Herr Baum antrat. 7 2 wurde ihrem Ruf als schlechteste Starthand gerecht und so musste sich Frau Dobler mit dem zweiten Platz begnügen.

Cash Game lief bei guter Beteiligung.

Neu:
Cash-Game wird ab sofort auch zusätzlich am Samstag ab 20 h angeboten!
Bei Parkplatzproblemen empfiehlt die Spielbank Bad Ems das Parkhaus in der Grabenstraße.