Spielbank Bad Ems informiert: Pokerturnier und 150 Jahrfeier Lahntalbahn in Bad Ems

V.l.n.r. Oliver Quirmbach (1), Dealer Julian Engelhard,<br />Dieter Raetz (2).Bad Ems, den 01.06.2008: Am heutigen Sonntag hatte Bad Ems wegen der 150 Jahrfeier ein Parkplatzproblem, was unsere Pokergäste jedoch nicht davon abhielt den Weg in unser Haus zu finden.

Der Drittplacierte dominierte von Anfang an das Geschehen am Tisch. Die Teilnehmer, die All-In gingen wurden von ihm gecallt und vom Tisch genommen.
Das Blatt wendete sich, als sich die letzten drei am Tisch befanden. Ab diesem Zeitpunkt wurde der Erstplacierte Chipleader, der mit einer bedachten Spielweise auffiel. Im Heads-Up konnte er sich gegen Dieter Raetz mit A 3 gegen J 10 durchsetzen und die €600,– für sich verbuchen.

Cash Game lief bei guter Beteiligung.

Neu: Cash-Game wird ab sofort auch zusätzlich am Samstag ab 20 h angeboten!

Bei Parkplatzproblemen empfiehlt die Spielbank Bad Ems das Parkhaus in der Grabenstraße.