Spielbank Bad Ems informiert: Können setzt sich durch

V.l.n.r. Floorman David Klein, Bernd Kriener (2.), Thomas<br />Roos (1.), Dealer Julian Engelhard, Markus Wilshusen (3.)Bad Ems, den 18.05.2008 – Es war wolkig über Bad Ems, und dies schien auch auf die Gemüter der Gäste gedrückt zu haben. Etwas weniger als sonst erschienen zum sonntäglichen Turnier, um sich in gemütlicher Atmosphäre auf das Cash-Game ein zu stimmen. Natürlich wurde trotzdem hart gekämpft. Thomas Roos riss nach dem Race for Chips das Ruder an sich, als er gleich dreimal die Schneemänner ( 8 8) auf die Hand bekam und auch immer durch brachte. Als Big Stack räumte er nicht nur den 4. und Bubble Boy Toni Tucak vom Tisch, sondern eliminierte sowohl den Dritten, Markus Wilshusen mit Q T gegen A 7 als auch im Heads-Up Bernd Kriener mit K 8 gegen Q J, die keine Hilfe auf dem Board bekamen.

Thomas Roos zeigte somit wieder eindrucksvoll sein Können bei Turnieren, da er auch schon öfter in Mainz auf den vorderen Plätzen zu finden war.

Cash-Game wird ab sofort auch zusätzlich am Samstag ab 20 h angeboten!