Spielbank Wiesbaden öffnet am 15. Mai 2020 ihre Pforten

Wiesbaden – Gute Nachrichten für alle Freunde der gepflegten Unterhaltung: Die traditionsreiche Wiesbadener Spielbank öffnet ab dem 15. Mai 2020 wieder ihre Pforten. Ab 11 Uhr eröffnet das Automatenspiel den Spielbetrieb mit dem gewohnten Spielangebot und um 15 Uhr dann auch das Klassische Spiel.

Mitarbeiter der Spielbank WiesbadenSelbstverständlich ist, dass alle geltenden Vorschriften und Hygieneregeln wie Maskenpflicht für alle Mitarbeitenden und Gäste und Vorhaltung von Desinfektionsmittelspendern eingehalten werden.

Mit großem Aufwand hat die Spielbank die Vorgaben der Behörden umgesetzt. So wurden u.a. zahlreiche Trennvorrichtungen für Automaten und Spieltische installiert.

Einziger kleiner Wertmutstropfen – Pokerturniere finden bis auf weiteres nicht statt.

Geschäftsführer Andreas Krautwald sagt zu der Öffnung nach 2 Monaten Stillstand: „Ich freue mich, dass wir fast unser komplettes Spielangebot präsentieren können. Oberstes Gebot aber ist und bleibt die Gesundheit unserer Gäste und die der Mitarbeitenden.“.

Allgemeines

Das Klassische Spiel:
täglich geöffnet von 15:00 Uhr bis mindestens 3 Uhr morgens
Roulette, American Roulette, Black Jack und Poker

Das Automatenspiel:
Montag bis Samstag geöffnet von 11:00 Uhr bis 4 Uhr morgens, sonntags von 12:00 Uhr bis 4 Uhr
Rund 200 Spielgeräte auf dem neuesten Stand der Technik