Spielbank Mainz informiert: Siegprämie vom Poker Buy-In für das große 1.-Mai-Turnier?

Mainz, 18. April 2008.
Thomas Roos (2.), Floorman Mitchell Ward, Giuseppe<br />Bruno (1.) und Dealer Günter Gschweng Schon oft hat er es versucht, viele Male ist er knapp daran vorbeigeschrammt, aber heute hat es geklappt: Giuseppe Bruno hat ein Wochenend-Poker-Turnier in der Spielbank Mainz gewonnen. Mit seiner gewohnt munteren Spielweise hatte er durchschlagenden Erfolg und sicherte sich 1280 Euro Siegprämie. Werden 300 Euro davon der Buy In für das große Turnier am 1. Mai sein?

Bruno hat ein riskantes Spiel und verlässt sich auf seine Präsenz am Tisch und eben auch auf sein Kartenglück. Es war ihm gewogen, und so schaltete er einen Gegner nach dem anderen aus. Das Heads Up setzte schließlich den Punkt auf das i. So verwies er Thomas Roos auf den zweiten Platz, der dafür 960 Euro erhielt. Der Drittplatzierte gewann 640 Euro, der Vierte 320.

Das große 1. Mai-Turnier ist für 96 Teilnehmer ausgelegt. 300 Euro sind Buy-In, um 18 Uhr geht es los. Zuvor finden ab 16 Uhr Sit’n’go-Turniere statt, durch die man sich für das Hauptturnier qualifizieren kann, ebenso ist Cash Game geöffnet.

Anmelden kann man sich im Internet unter www.spielbank-mainz.de oder per Telefon: ++49. 6131. 28 93 841