Deutsche Meisterschaft der Spielbanken

Der neue Deutsche Meister der Spielbanken kommt aus Baden-Baden.

Beim Turnier der diesjährigen Deutschen Hallenfußballmeisterschaften in Dortmund wurde die Spielbank Baden-Baden Deutscher Meister.

Nachdem die Mannschaft die Vorrunde leicht überstanden hat kam es im 1/8 Finale zum Spiel gegen Warnemünde das Baden-Baden mit 1:0 für sich entschied. Im anschliesenden 1/4 Finale traf die Mannschaft aus Baden-Baden auf den geheimfavoriten aus Duisburg. Dieses Spiel wurde nach einen 3:1 Rückstand noch gedreht.

Endstand 5:3 für Baden-Baden. Im Halbfinale gegen die Spielbank aus Luxemburg stand es nach 20 Minuten 1:1. Im 7 Meterschießen setzte sich die Mannschaft aus Baden-Baden mit 5:4 durch. Im Endspiel kam es dann mal wieder zum Duell mit der Spielbank Saarbrücken. Auch hier stand es nach 20 Minuten 1:1.

Wieder kam es zum 7 Meterschießen und wiederum war das Glück in Baden-Baden. Endstand 4:3 für den neuen Deutschen Meister die Spielbank Baden-Baden.