Spielbank Bad Ems informiert: Family Business im Headsup

Bad Ems, den 20.01.2008:
V.l.n.r. Dealer Marcel Crecelius, Floorman Karl Friedrich<br>Mohr, Hans-Jürgen Neu (2.),Bernd Kriener (1.) Erneut trafen sich Pokerbegeisterte in Deutschlands ältester Spielbank zum wöchentlichen Sonntagsturnier. Bei einem Buy-In von 100 Euro kamen 1.500 Euro zur Ausschüttung.

Auch dieses Mal konnte sich ein Erstbesucher freuen. Michael Maasch schaffte es immerhin den 3. Platz zu ergattern, obwohl er nach zusammenlegen der Tische schon kurz vor dem Aus stand. Durch etwas Glück und auch beherzte Spielweise kämpfte er sich zurück ins Spiel und konnte sich am Ende über ein Preisgeld von 300 Euro freuen.

Die beiden ersten Plätze blieben dann in der Familie, wobei Bernd Kriener durch sein aggressives Spiel den Turniersieg und 750 Euro für sich verbuchen konnte. Sein Vetter, Hans-Jürgen Neu, musste sich mit einem Preisgeld von 450 Euro zufrieden geben.

Bei seiner zweiten Turnierteilnahme, war dies bereits die zweite Platzierung für Bernd Kriener.

Cash-Game lief bei guter Beteiligung bis zum Schluss.