Spielbank Mainz informiert: Gute Laune beim Heads-Up

Mainz, 12. Januar 2008:
V.l.n.r. Turniersieger Gerd Wandel, Glücksfee Bojana<br>Somborac, Christian Beuthe (2.) Dealer, Floorman Mitchel<br>Ward, sitzend Dealer Oliver Gutermilch Es standen 2.700 Euro Preisgeld zur Verteilung an und so spielten die 27 Teilnehmer von Beginn an sehr konzentriert. Am Final Table und war die Stimmung sehr ausgelassen und der spätere Zweite, Herr Christian Beuthe, genoss sichtlich das gute Gefühl schon im Geld zu sein.

Heute war sein Glückstag, so weit war er bei einem Turnier noch nicht gekommen und 810,- Euro waren die Belohnung dafür. Nur Gerd Wandel musste er sich geschlagen geben, der standesgemäß das letzte Spiel mit einem Flush für sich entschied. Er kassierte für diese starke Hand 1.080 Euro Siegprämie.
Auf die Plätze kamen Daniel Wismann und Mark Zibber, die dafür 540 Euro bzw. 270 Euro erhielten.

Die Spielbank Mainz bietet die günstigsten Cash-Game-Bedingungen: Nur 5 Euro Taxe ab einem Pott von 100 Euro.