WSOP Europe: Marcel sang- und klanglos raus

Beim ersten Wettbewerb der „World Series of Poker Europe“ in London, dem H.O.R.S.E.-Event (Buy-in £2.500), gab es gleich den ersten Paukenschlag. Noch ehe die offizielle Teilnehmerzahl bekannt war, schied Marcel Luske (Amsterdam) auch schon aus. In der entscheidenden Hand im Seven Card Stud verlor er seine letzten Chips gegen Gus Hansen. Luske hatte zwei Paare (Asse – Fünfen), die gegen den Flush des Dänen zu wenig waren. Nach nur zweieinhalb Stunden war für den Holländer „Abflug“.

Gerade in der Minute, als die Teilnehmerzahl von 105 der Presse mitgeteilt wurde, korrigierte Andy Black (Irland) die Zahl erneut nach unten. Auch er kann den Kampf um das Bracelet nun nur noch als Zuschauer verfolgen. Das Feld in London versammelt nahezu die gesamte Weltspitze in diesem Turnier.
Posted 2007-09-06 19:02:06 by Dombrow in News/Newsflash
Quelle: http://www.intellipoker.com