Fullhouse beim TOP-Pokerturnier der Spielbank Saarbrücken

Der Andrang zum 300 Euro Buy-In Turnier der Spielbank Saarbrücken war so groß wie noch nie. Sogar nach 20:00 h war noch Nachfrage nach Turnierplätzen groß, doch alle 60 Teilnehmer standen bereits fest.

Das Turnier konnte dann um 20:30 h beginnen. Die Spielbank Saarbrücken servierte in der ersten Pause das Catering, die Stimmung unter den Teilnehmern war gut, zumal der Preispool die Rekordhöhe von 16.200 Euro erreicht hat. Ein zusätzlicher Anreiz für die Teilnehmer war, dass auch der Zweitplatzierte des gestrigen Turnieres sich für das SAAR-LOR-LUX Mastersturnier am 02. Oktober in der Bel étage der Spielbankn Saarbrücken automatisch qualifiziert.

Entschieden war das Turnier gestern erst um 01:30 h und als Sieger konnte sich Herr Omar Boussouf auf Frankreich feiern lassen und er freute sich über 5.670 Euro. Zweiter wurde Alexander Neff aus dem Saarland und er gewann noch über 3.500 Euro.