Fun4Four – neuer Spielspaß ohne Geldeinsatz – ISA-GUIDE.de

Fun4Four – neuer Spielspaß ohne Geldeinsatz

Potsdam – Die Spielbank Potsdam bietet ihren Gästen ab sofort einen neuen und ultimativen Spielspaß – und das ohne Geldeinsatz. Am, mit einem Multi-Touch-System ausgerüsteten Spieltisch, Fun4Four kann man allein, zu zweit oder in der Gruppe mit bis zu sechs Personen unterhaltsam spielen und kommunizieren.

Fun4Four-Spieltisch in der Spielbank Potsdam (Foto: BSB)
„Insbesondere ist dieser Tisch für Gäste gedacht, die mal Spielbank-Atmosphäre schnuppern wollen“, so Leiter der Kommunikation Michael Masch. „Oder für Personen, die ihren Partner oder ihre Partnerin zum Roulette-, Poker- und Black Jack begleiten, aber selber nicht spielen wollen. Die Resonanz der Cottbuser Gäste auf diesen Spieltisch war sehr positiv und so haben wir die dortigen Kollegen gebeten, Potsdam den Tisch einmal auszuleihen. Er steht jetzt im Klassischen Spiel und wir schauen einmal wie unsere Gäste dieses Angebot annehmen, bevor er zu einer festen Einrichtung wird“.

Der Fun4Four-Tisch bietet einen abwechslungsreichen Spielemix aus Strategie-, Karten-, Geschicklichkeits- und Quizspielen. Unter anderem in Anlehnung an die Klassiker, wie Kniffel, Mensch ärgere dich nicht, Roulette oder „Texas Hold’Em“ (Poker). Unsere Gäste können aus bis zu 60 Spielen wählen.