Natürlich ausverkauftes Haus.

Wiesbaden, den 17. Januar 2007. Nicht nur zum Turnier, sondern auch zum Cash-Game fanden sich am gestrigen Dienstag wieder über 100 pokerbegeisterte Spieler in der Spielbank Wiesbaden ein. Kein Durchkommen in der Poker-Lounge, da nicht nur die Spieler, sondern auch viele Zuschauer sich dem Poker-Hype nicht entziehen konnten.

Das Turnier war bereits in vollem Gange, als Herr Pawlowski mit einem ein All-In die Lokalgröße, Herrn Gerd Wandel, attackierte. Herr Pawlowski mit Dame – Bube, Herr Wandel mit Dame – Dame. Damit war Herr Wandel ein 4:1 Favorit. Doch das Glück wandte sich Herrn Pawlowski zu, der sich am Ende dieses Spiels noch eine Straße zusammengekauft hatte. Mit soviel Glück unterfüttert gelang es ihm sogar, im weiteren Verlauf auch noch den Final-Table zu erreichen.

Dort angekommen und einige eliminierte Kontrahenten später konnte sich Herr Pawlowski auch noch gegen Herrn Michael Koren, der den 2. Platz belegte und Herrn Ralf Balzerowski, der den 3. Platz belegte, durchsetzen und gewann das Turnier letztendlich hoch verdient!
Damit ging wieder eine aufregende Pokernacht in der Spielbank Wiesbaden zu Ende. Die sechs Gewinner verließen spät in der Nacht, nachdem der eine oder andere von ihnen noch einen der zahlreichen Cash-Game-Tische frequentiert hatte, mit einem Lächeln das Haus und versprachen, auf alle Fälle wieder zu kommen.

Die nächste Pokernacht steht schon morgen an und das Pokerteam der Spielbank Wiesbaden freut sich, auch Sie in unseren „heiligen Hallen“ begrüßen zu können.

www.spielbank-wiesbaden.de – info@spielbank-wiesbaden.de