Zwei Sieger beim Montags-Poker-Turnier der Spielbank Wiesbaden – ISA-GUIDE.de

Zwei Sieger beim Montags-Poker-Turnier der Spielbank Wiesbaden

Auch das gestrige Montagsturnier der Spielbank Wiesbaden konnte sich wieder über regen Zuspruch freuen. Das Buy-In betrug 150,- Euro, wobei zwei Rebuys sowie ein Add-On möglich waren.

55 spielfreudige Turnierteilnehmer fanden sich pünktlich um 20:00 Uhr im Pokerbereich ein. Als der Startschuss fiel, begann das Spiel sofort mit viel Aktion und Spannung, so dass bald nach Rebuys und Add-Ons gerufen wurde. Dadurch konnte insgesamt ein stolzer Preispool von 17.500,- Euro aufgebaut werden, der natürlich, wie in Wiesbaden üblich, ohne jeden Abzug voll an die Preisträger ausgeschüttet wurde. Mit dem zu erwartenden Preisgeld vor Augen lieferten sich die verbliebenen Kontrahenten nun eine harte Schlacht. Der heiß ersehnte Final-Table konnte erst gegen kurz vor 01:00 Uhr gebildet werden.

Über den dritten Platz konnte sich gegen 03:00 Uhr Herr Roland Specht freuen, der damit ein Preisgeld von 2.150,- Euro erzielte. Von nun an wurde in einer Heads-Up Situation zwischen Herrn Traut und Herrn Jones unerbittlich gefightet. Dabei entstand folgende Situation: Beide sind All-In. Einer der beiden hat ein Paar 10-er, der andere K 10. Der Flop zeigte 8 9 10, somit ein Drilling für den Ersten. Es folgte auf dem Turn die 7, der River zeigte die 6. Somit lag für beide die Straße auf dem Board, was im Ergebnis zur Teilung des Pots führte!

Um 03:30 Uhr beschlossen dann die beiden Kontrahenten, dass eine Entscheidung an diesem Abend wohl nicht mehr zu erwarten wäre und einigten sich auf einen Deal.

Insgesamt war es wieder ein erfolgreicher Abend mit drei vollbesetzten Cashgame Tischen und einem hoch motivierten Pokerteam.

Ähnliche oder sogar noch spannungsgeladenere Abende erwartet die Spielbank Wiesbaden bei dem nächsten Highlight – dem Christmas-Poker-Festival vom 15. bis 18. Dezember!

Anmeldungen, auch per Überweisung oder Kreditkarte, sind z.T. noch möglich.

www.spielbank-wiesbaden.de – info@spielbank-wiesbaden.de