Ein „Newcomer“ gewinnt das Rookie Turnier in der Spielbank Wiesbaden

Dienstag, 19:30 Uhr, zu diesem Zeitpunkt waren alle 60 Plätze des Pokerturniers bereits ausgebucht, bereits seit zweieinhalb Stunden lief ein vollbesetzter Cash-Game-Tisch.

Vom wie gewohnt pünktlichen Turnierstart an lief es den ganzen Abend über reibungslos, ein Turnier wie aus dem Bilderbuch, vom perfekt eingespielten Team bestens moderiert.

In kürzester Zeit war der erste der sechs Turnier-Tische aufgelöst. Dieser blieb natürlich nicht leer, sondern wurde direkt mit der beliebten „Cash Game“ Variante Hold’em No-Limit mit 100 € Buy-In bespielt.

Noch mehr Zuschauer als üblich fanden sich an diesem Abend im Pokerbereich ein, da in dem benachbarten Festsaal eine große Veranstaltung (Barolo-Club) stattfand. Viele Gäste waren neugierig und wollten sich das neue „In-Spiel“ live anschauen. Dies sorgte für gute Stimmung und heizte den Pokerbereich noch mehr als sonst auf.

Endlich gegen 22:30 Uhr standen die 10 Finalisten in den „Start-Blöcken“. Jedem von ihnen war klar, dass noch vier von Ihnen ausscheiden mussten, bevor die restlichen die Geldränge erreicht hatten.

Nach kurzer Zeit war es dann soweit, die letzten sechs Spieler wussten sich „im Geld“ und gegen 00:00 Uhr waren nur noch drei Spieler in der Partie. Einer von ihnen zeigte mehrmals „Pocket Asse“ und gewann damit natürlich jedes Spiel. So mit reichlich Streicheleinheiten Fortunas verwöhnt, wurde Herr Römer verdient die Nr. 1 des Turniers……und dies bei seinem ersten Besuch bei einem Live-Turnier im Casino.
Von dieser Stelle „Herzlichen Glückwunsch“.

Alle Teilnehmer waren sich wieder einig: Am kommenden Donnerstag „ein neuer Tag, ein neues Glück“ und vielleicht diesmal der 1. Platz auf dem Podium in Wiesbaden.

www.spielbank-wiesbaden.de – info@spielbank-wiesbaden.de