Rasantes Tempo beim Rookie-Poker-Turnier der Spielbank Wiesbaden

Punkt 20:00 Uhr startete auch am gestrigen Abend ein hoch spannendes Rookie-Poker-Turnier in der Spielbank Wiesbaden. Die 60 Kontrahenten gingen das ausgebuchte Turnier ziemlich rasant an. Dieses Tempo steigerte sich im Laufe des Abends sogar noch weiter, woraus unzählige „All-in“-Rufe resultierten. Ein spürbares Kribbeln lag in der Pokerluft.

Gegen 23:00 Uhr standen schließlich die Finalteilnehmer fest. Erst jetzt wurde die Partie ein wenig ruhiger. Unter den Finalisten befand sich auch die junge Frau Christina Drees, die zum erste Mal überhaupt ein Casino besuchte und einen sensationellen 7. Platz belegte.

Nach und nach schieden weitere Spieler aus, bis sich im Heads-Up die Herren Michel Ward und Sören Kah gegenüber saßen.

Nach über einer Stunde zähen Taktierens konnte Herr Michel Ward letztendlich das Turnier für sich entscheiden. Damit konnte er ein Preisgeld von 1.570,-  kassieren. Als Mitarbeiter der Spielbank Mainz bietet er seinen Kollegen nun vielleicht eine kleine Pokerlehrstunde an!

Doch auch der Zweitplatzierte Herr Kah war sichtlich zufrieden mit seinem Ergebnis, da er keineswegs damit gerechnet hatte, überhaupt so weit zu kommen und am Ende des Abends sogar noch 990,- Euro mit nach Hause nehmen zu können.

www.spielbank-wiesbaden.de – info@spielbank-wiesbaden.de