Keno – Jackpot im Automatenspiel geknackt

Ein 61jähriger Geschäftsmann aus dem Rhein-Main-Gebiet hat am heutigen Mittag den Keno – Jackpot des Automatenspiels der Spielbank Wiesbaden in Höhe von 368000,- Euro geknackt.

Nach einem Geschäftstermin am Vormittag wollte der Glückspilz, der in der Spielbank Wiesbaden Stammgast ist, etwas entspannen. Mit insgesamt 200,- Euro Einsatz war es schließlich nach noch nicht mal einer Stunde passiert: der Jackpot war gefallen und der Geschäftsmann um 368000,- Euro reicher.
Mit dem Gewinn wird sich für den Gewinner nach eigenen Angaben nichts verändern. Er möchte einzig seinen Schwiegersohn beim Hausbau ein wenig unterstützen. Der Geschäftsmann sieht sie Spielbankbesuche als Hobby an und findet darin die nötige Kurzweil. Die findet der sympathische Gewinner ebenso in regelmäßigen Besuchen des Spielerparadieses Las Vegas. Doch bei der nächsten Reise in 2 Wochen bleibt der Automatengewinn auf jeden Fall zu Hause.

Schon jetzt liegt der Keno – Jackpot im Automatenspiel der Spielbank Wiesbaden wieder in schwindeliger Höhe. 109487,- Euro warten darauf, geknackt zu werden.

www.spielbank-wiesbaden.de – info@spielbank-wiesbaden.de