Spielbank Feuchtwangen informiert: Automatensaal der Spielbank Feuchtwangen am Ostersonntag neu eröffnet – ISA-GUIDE.de

Spielbank Feuchtwangen informiert: Automatensaal der Spielbank Feuchtwangen am Ostersonntag neu eröffnet

Nach etlichen Jahren Spielbetrieb wurde der Automatensaal der Spielbank Feuchtwangen komplett neu gestaltet.

An den drei Schließtagen vor Ostern wurde fleißig gearbeitet, um dem Automatensaal eine neue, frische Optik zu geben und den Gästen damit weiterhin ein attraktives Spielangebot in einer tollen Atmosphäre zu bieten.

Es wurde ein neuer Teppich verlegt, eine neue Roulette-Insel installiert sowie die Automaten neu angeordnet.
In der Mitte des Spielsaals wurde eine großzügige Sitzbank eingebaut, die zum Verweilen und Genießen einlädt.
Die Spielbank Feuchtwangen wünscht ihren Gästen weiterhin gute Unterhaltung im neu gestalteten Automatensaal.