Pokerturnier der Spielbank Wiesbaden erneut ausverkauft

Wiesbaden, 21. Juni 2006. Auch letzten Montag hieß es wieder „Rien ne va plus“ beim Hold’em Pot Limit Poker-Turnier der Spielbank Wiesbaden. Das Tournament war wieder mal völlig ausgebucht. An 5 Tischen spielten 52 Teilnehmer um 14.300 Euro Preisgeld.

Die Drittplatzierte Soraya Homam<br>mit Turnierleiter Ralf BrandenburgNach eher ruhigem Verlauf in den ersten Limits standen gegen 0:30 Uhr die Finalisten fest. Auch diesmal durfte sich der 10.-Platzierte wieder freuen, weil er von allen Finalteilnehmern jeweils 20 Euro erhielt und somit nicht leer ausging. Doch von nun an gab es nichts mehr geschenkt und um jeden weiteren Platz wurde hart aber fair gekämpft. So dauerte es bis gegen 2:30 Uhr, bis endlich alle Entscheidungen gefallen waren. Glücklicher Gewinner des Abends wurde Herr Agbaba, der sich über ein Preisgeld von 4.580 Euro freuen durfte. Auch der Zweite, Herr H. sowie die Drittplatzierte Frau Homam machten einen sehr zufriedenen Eindruck.

Wie gewohnt wurde gleichzeitig an mehreren Cash Game Tischen mit unterschiedlichen Limits gespielt.