Merkur Spielbanken informieren: Merkur Spielbanken mit neuer Internetseite und Facebook-Auftritt

Leuna-Günthersdorf/Espelkamp. Der neue Internetauftritt der Merkur Spielbanken Sachsen-Anhalt ist nun online! Unter www.merkur-spielbanken.de stehen alle Informationen rund um das Unternehmen, die Standorte und das Angebot bereit. Zudem werden aktuelle Events vorgestellt, Karrieremöglichkeiten aufgezeigt sowie der Bereich Prävention thematisiert.

Darüber hinaus wurde auch auf Facebook unter dem Titel “Merkur Spielbank Sachsen-Anhalt Leuna-Günthersdorf” eine Seite für die modernste Spielbank Deutschlands eingerichtet. Neben der Ankündigung aktueller Entwicklungen und Veranstaltungen sollen dort in den kommenden Wochen das Angebot, das Ambiente und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vorgestellt werden.

„Die Kommunikation steht in unserem Konzept, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, an erster Stelle“, erklärt Claudia Bieling, Direktorin der Merkur Spielbank Leuna-Günthersdorf. „Daher setzen wir für die direkte Kommunikation mit den Kunden, die nicht in der Spielbank sind, ganz bewusst auf die neuen Medien, sind aber unter 034638/661-202 auch jederzeit über Telefon zu erreichen“, so Claudia Bieling weiter.

Die beiden neuen Angebote werden in den kommenden Wochen und Monaten kontinuierlich wachsen und ausgebaut. „Unser Ziel ist es, unsere Gäste und alle Interessierten bestmöglich über die Merkur Spielbanken Sachsen-Anhalt zu informieren und jederzeit ansprechbar zu sein“, so Claudia Bieling abschließend.