Spielbank Wiesbaden: Glückssträhne hält weiter an.

Kurhaus-Jackpot fällt zum 3. Mal innerhalb von nur 5 Monaten. Insgesamt bereits 628.987,31 Euro ausgezahlt.

Wiesbaden, 16. Januar 2015.
Foto 4Eigentlich sind die Mitarbeiter des Automatenspiels der Spielbank Wiesbaden in Bezug auf Fortunas Spielchen ja einiges gewohnt. Aber dieser Tag brachte dann doch noch Überraschungen mit sich. Dabei war der Spieltag ja fast schon zu Ende, als es morgens gegen 2:40 Uhr nochmals laut wurde. Der Kurhausjackpot war gefallen. Schon wieder. Bereits zum 3. Mal und zwar innerhalb von nur 5 Monaten.

Der glückliche Gewinner, ein Stammgast aus dem arabischen Raum, freute sich über 49.634,83 Euro. Insgesamt erhielten die 3 letzten Gewinner seit September 2014 628.987,31 Euro ausgezahlt.
Und weil es gerade so gut für ihn lief, spielte der Gast einfach noch ein wenig weiter. Schließlich knackte er dann etwa eine Stunde später am gleichen Automaten den „kleinen Bruder“ des Kurhausjackpots und gewann nochmals 700 Euro. Dies war dann auch für ihn der krönende Abschluss des Spieltages. Übrigens steht der aktuelle Kurhausjackpot bei 15.489 Euro.