Wiesbadener Poker-Montags-Turnier beliebt bei allen Altersklassen: Teilnehmer von 18 bis 85 Jahren

Der jüngste Teilnehmer war gerade mal 18 Jahre alt, die älteste Mitspielerin stolze 85:

Die Rede ist vom Poker-Turnier der Spielbank Wiesbaden, das letzten Montag mit 61 Teilnehmern wieder restlos ausverkauft war. „Poker-Faces“ aus allen Altersklassen lieferten sich beim Texas Hold’em Freeze-Out No Limit Turnier spannende Kämpfe. Und das über 6 Stunden lang! Dass man auch im hohen Alter noch hervorragend Poker spielen kann, bewies die 85-jährige Poker-Lady: Sie erreichte den 10. Platz und bekam dafür neben großem Applaus von den neun Bestplatzierten ein Preisgeld von 180 Euro geschenkt.

Der Youngster landete übrigens auf Rang 5 und gewann 1.140 Euro. Kurz nach 2 Uhr in der Nacht standen dann auch die Sieger fest: Platz 1 mit einer Gewinnsumme von 5.370 Euro erreichte Christian Danner. Der Zweitplatzierte Sasa Biorac freute sich über 3.260 Euro. Platz 3 mit einem Preisgeld von 2.120 Euro ging an Ali-Asghar Amirfatahi. Showdown in Poker-Town