„Lucky-Looser“ gewinnt Black Jack-Sonntagsturnier des Casino Wiesbaden Wiesbaden

35 Teilnehmer fanden sich am letzten Sonntag zum Wiesbadener BlackJack-Sonntagsturnier ein, das sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Nach der spannenden Vorrunde und einem aufregenden Halbfinale stand fest, dass sich zwei „Lucky Looser“ für das Finale qualifiziert hatten.

Zum Glück für den regelmäßigen Turnierteilnehmer Stephan Sochor war einer dieser beiden Mitspieler nicht mehr anwesend, so dass er als dritter „Lucky Looser“ nachrutschen konnte. Von Fortuna an diesem Tag anscheinend besonders begünstigt, setzte er sich dann bravourös im Finale gegen all seine Mitstreiter durch und gewann das Turnier mit einem Vorsprung von 1.110 Punkten. Sichtlich stolz nahm er wenig später sein Preisgeld in Höhe von 1.750 Euro entgegen: „Nächsten Sonntag bin ich bestimmt wieder mit von der Partie. Mit den verbesserten Turnierstrukturen macht das hier richtig Spaß!“