WestSpiel informiert: Rekordgewinn am Roulette in der Spielbank Aachen

Erstbesucher gewann 94.000 Euro

Spielbank Aachen (Foto: WestSpiel)
Spielbank Aachen (Foto: WestSpiel)
Aachen, 19. August 2014. Er kam, sah und setzte: Ein 28-jähriger Gast betrat kürzlich den Spielsaal der Spielbank Aachen und steuerte zielstrebig das American Roulette an. Für den sympathischen Holländer war es der erste Besuch in der Spielbank der Kaiserstadt – und er sollte unvergesslich werden. An vier Roulettetischen versuchte der Gast aus Almelo abwechselnd sein Glück. Das Daumendrücken seiner weiblichen Begleitung muss dabei geholfen haben; die Glückssträhne riss nicht ab. Das Team der Spielbank gratulierte begeistert, als der strahlende Gewinner nach drei Stunden seine Jetons in 94.000 Euro einwechselte. Großzügig wie Fortuna zeigte sich auch der Gast und gab 8.500 Euro in den Tronc, die Trinkgeldkasse für die Spielbank-Mitarbeiter.

„Roulette bietet unter allen konzessionierten Glücksspielen in Deutschland die besten Gewinnchancen“, weiß Spielbankdirektor Thomas Salinger. „Wir haben uns mit dem Gewinner gefreut – es war für alle Anwesenden ein Highlight.“