Hatte Hossein Khalili doch gerade die Aprilwertung der 75+5 Serie im Klassischen Spiel für sich entschieden, was ihm das Verwöhnwochenende im Wiesbadener Luxushotel Nassauer Hof beschert hatte, so reüssierte er bereits am gestrigen Samstag schon wieder bei einem weiteren Wiesbadener Pokerturnier, dem mit 10.200 Euro aus der Spielbankkasse bestückten Monats-Freeroll der „Flop ist Top“-Serie im Automatenspiel. Qualifiziert hatten sich dafür die zwanzig erfolgreichsten „Flop-Seher“ des Monats April beim Cashgame an den beiden PokerPro-Tischen.
Nachdem dann auch noch Abilio seinen stattlichen Stack von 120,000 Chips – immerhin 40 % der Gesamt-Chipmenge – in nur zwei Spielen verbraten hatte und damit als Vierter mit 1.000 Euro Preisgeld ausgeschieden war, einigten sich die letzten drei Spieler auf einen Deal, der Dominik K., Andreas R. und Hossein Khalili jeweils 2.170 Euro einbrachte.
Das Cashgame an den beiden PokerPro-Tischen tobte noch bis 4 Uhr morgens weiter, wie jede Nacht in Wiesbaden. Und selbstverständlich wurden dabei schon wieder fleißig „gesehene Flops“ für die Mai-Wertung gesammelt. Denn nach dem Turnier ist bekanntlich vor dem Turnier und das nächste „Flop ist Top“-Freeroll-Turnier steigt am Samstag dem 07. Juni 2014.
Quelle: Spielbank Wiesbaden