Die Spielbanken Bayern informieren: Bayern-Jackpot in der Spielbank Feuchtwangen geknackt

Gewinner freut sich über 195.000 Euro

Genau einen Monat nach dem letzten Jackpotfall ist der Bayern-Jackpot zum ersten Mal im Jahr 2014 am 22. Januar mit einem Betrag über 195.000 Euro in der Spielbank Feuchtwangen geknackt worden.

Der Gewinner ist ein wahrer Glückspilz: Der 24-jährige aus dem angrenzenden Baden-Württemberg war zum allerersten Mal in der Spielbank Feuchtwangen zu Besuch. Als die fünf Bayern-Löwen auf einer Linie nach nur 20 Minuten zum Stehen kamen, konnte er sein Glück kaum fassen. Was er mit dem großen Gewinn anfangen würde, wollte es sich in aller Ruhe überlegen.

Seit seiner Einführung im Jahr 1997 konnte der Bayern-Jackpot insgesamt 79 Mal gewonnen werden. Beim Bayern-Jackpot sind 36 Automaten der neun Bayerischen Spielbanken untereinander vernetzt. Die elektronische Vernetzung ermöglicht, dass sämtliche Einsätze aus allen Spielbanken gesammelt und besonders hohe Gewinne ausgeschüttet werden können.

Die Bayerischen Spielbanken haben den Bayern-Jackpot sofort mit 125.000 Euro neu gestartet. Mit Einsätzen ab 50 Cent kann jetzt in den Spielbanken in Garmisch-Partenkirchen, Bad Wiessee, Feuchtwangen, Lindau, Bad Kissingen, Bad Füssing, Bad Kötzting, Bad Reichenhall und Bad Steben der Bayern- Jackpot wieder gewonnen werden.

Für weitere Informationen rund um die Spielbanken in Bayern besuchen Sie uns gerne auf unserem Blog: spielbankenbayernblog.de.