Hessischer Münzautomaten-Verband e. V.

Name: Hessischer Münzautomaten-Verband e. V.
Adresse: Elisabeth-Consbruch-Straße 3 in 34131 Kassel
Telefon: +49 (0)5 61 / 73 92 10 3
Fax: +49 (0)5 61 / 73 92 10 4
E-Mail: hmv@baberlin.de
Tätigkeitsfeld:

Der Hessische Münzautomaten-Verband e.V. (HMV) wurde im Jahr 1971 gegründet. Seit mehr als vierzig Jahren tritt er engagiert für eine breite Palette der Interessen hessischer Automatenaufsteller ein. Wir sind der Ansicht, dass es einem ordentlich geführten Automatenaufstellunternehmen viele Vorteile bringt, in einem wirtschaftlichen Interessensverband wie dem HMV organisiert zu sein. Gerade im Hinblick auf die Herausforderungen der nächsten Jahre zur Sicherung der Zukunft unseres Gewerbes ergeben sich für ein Automatenaufstellunternehmen Problemfelder, die er nur mit der kompetenten Unterstützung des HMV lösen kann.

Im HMV sind derzeit 300 Automatenaufstellunternehmern organisiert, die ihre modernen und innovativen Geldspielgeräte sowohl in Spielhallen als auch in Gaststätten aufstellen. Insbesondere die Herausforderung, die sich aus dem Hessischen Spielhallengesetz ergeben aber auch die immer erdrückendere Spielapparatesteuer bedürfen einer sehr engagierten und konstruktiven Auseinandersetzung mit Entscheidungsträgern in der kommunalen Verwaltung und auf Landesebene. Diesen Gesprächen stellen wir uns immer wieder!

Artikel: Klicken Sie hier für eine Auflistung