Bally Wulff: Neueröffnung in Hannover ein voller Erfolg!

Neueröffnung der Bally Wulff Niederlassung in Hannover.

Neueröffnung der Bally Wulff Niederlassung in Hannover.

Berlin, den 18.01.2013. Die neue Bally Wulff Niederlassung Hannover wurde am Dienstag, den 15. Januar im Rahmen einer Einweihungsparty feierlich eröffnet. Hier konnten sich die Kunden entspannt bei einem Glas Sekt von bewährten und neuen Produkten überzeugen.

Das Team um Regionalvertriebsleiter Volker Wallraff hatte alle Hände voll zu tun, dem großen Ansturm gerecht zu werden. Doch die fast 200qm große neue Showroomfläche bot den Gästen genug Raum, sich ausgiebig mit den neuen Produkten zu befassen. Klar im Fokus standen die Jackpotvarianten des „Secret Island“, wobei sowohl die 2er, als auch die 4er Anlage für Begeisterung sorgten.

Tina Mutz von Bally Wulff und Gewinner Dirk Weichbrodt.

Tina Mutz von Bally Wulff und Gewinner Dirk Weichbrodt.

Als besonderes Schmankerl verloste Bally Wulff unter allen Gästen ein Wandgehäuse Wide-Wall 2 × 20“. Und so wird die Veranstaltung gerade bei Automatenaufsteller Dirk Weichbrodt in besonders guter Erinnerung bleiben: Denn er war der glückliche Gewinner bei der Tombola und ist nun stolzer Besitzer eines weiteren Geldpielgerätes aus dem Hause Bally Wulff mit dem Top-Spielepaket „Burn the Sevens“.

Verkäufer, Produktmanager und die Geschäftsführung waren von dem großen Zuspruch, der positiven Stimmung und damit dem Erfolg der Veranstaltung mehr als zufrieden. Hierzu Volker Wallraff: „Volle Auftragsbücher, leeres Büffet, ein voller Erfolg – Bally Wulff gewinnt in der Region Nord an Dynamik und das macht dem gesamten Team richtig Spaß!“

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung