Füracker: LOTTO Bayern verlängert Werbepartnerschaft mit der SpVgg Greuther Fürth als Exklusivpartner bis 2026

„Die SpVgg Greuther Fürth ist einer der großen bayerischen Traditionsvereine im deutschen Fußball und führt die ‚Ewige Tabelle‘ der 2. Fußball-Bundesliga an. Die Werbepartnerschaft mit LOTTO Bayern soll dazu beitragen, dass das ‚Kleeblatt‘ auch zukünftig wieder zu den Aufstiegskandidaten gehört und den Sprung in die 1. Fußball-Bundesliga schafft“, betont Finanz- und Heimatminister Albert Füracker, zu dessen Ressort auch die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung mit LOTTO Bayern gehört.

Dennis Srbeny von der SpVgg Greuther Fürth. (Foto: Sportfotografie Wolfgang Zink)
Dennis Srbeny von der SpVgg Greuther Fürth. (Foto: Sportfotografie Wolfgang Zink)
LOTTO Bayern und die SpVgg Greuther Fürth haben ihre Werbepartnerschaft, die bereits seit 16 Jahren besteht, für die kommenden beiden Spielzeiten bis Ende der Saison 2025/26 verlängert. Damit bleibt LOTTO Bayern weiterhin Exklusivpartner der Spielvereinigung.

„Auch nach dem Abgang wichtiger Leistungsträger bin ich zuversichtlich, dass die Spielvereinigung ihre positive Entwicklung aus den letzten beiden Spielzeiten fortsetzen kann. Wir freuen uns, sie auf diesem Weg weiterhin begleiten zu können. Die Partnerschaft mit der SpVgg Greuther Fürth ist Teil unseres Engagements als zuverlässiger Partner des Sports“, hebt Claus Niederalt, der Präsident der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung, zur Verlängerung der Kooperation hervor.

„Wir freuen uns, die erfolgreiche und langjährige Partnerschaft mit LOTTO Bayern fortzusetzen. Umso mehr, da es uns gelungen ist, die Zusammenarbeit noch weiter zu intensivieren. Wir möchten uns herzlich bei LOTTO Bayern für das Vertrauen bedanken und die Unterstützung unseres Kleeblatts.“, ergänzt Holger Schwiewagner (Geschäftsführer der SpVgg Greuther Fürth).