Tipwin Limited setzt nach erfolgreicher ICE 2024 in London den Erfolgskurs fort

Nach einem beeindruckenden Auftritt auf der ICE 2024 in London setzt die Tipwin Limited ihren Erfolgskurs fort und bekräftigt ihr Engagement für die Branche. Als einer der führenden Anbieter innovativer Sportwettlösungen freuen wir uns, dass wir unser Versprechen nun einlösen und unsere Erfolge gemeinsam fortsetzen werden.

Um dieses Ziel zu erreichen, werden wir im ersten Halbjahr 2024 zwei Webinare und zwei Stammtische veranstalten, um in einen konstruktiven Dialog mit Experten, Franchisepartnern und Interessierten zu treten.

Die geplanten Webinare finden am 28. Februar 2024 und am 24. April 2024 statt. Diese Online-Veranstaltungen bieten die Möglichkeit, Einblicke in die neuesten Entwicklungen der Branche zu erhalten und von unserem Fachwissen zu profitieren. Bei den Webinaren werden wir rechtliche bzw. Compliance Themen diskutieren und Empfehlungen aussprechen, sowie Handlungsempfehlungen geben. Ferner, wird es Informationen rund um das Produkt bzw. zusätzliche Leistungen geben.

Darüber hinaus laden wir herzlich zu zwei Stammtischen ein, die am 20. März 2024 in Frankfurt und am 15. Mai 2024 in Heidenheim stattfinden werden. Diese informellen Treffen bieten eine ideale Gelegenheit, um persönliche Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam über aktuelle Themen zu diskutieren. Bei den Stammtischen liegt der Fokus auf einem direkten und persönlichen Austausch mit den Teilnehmern.

"Daher freuen wir uns, wenn Sie sich jetzt schon die Termine vormerken. Weitere Informationen zu jeder Veranstaltung werden einen Monat im Voraus erfolgen", sagt Dr. Damir Böhm, CEO bei Tipwin Limited. "Die ICE 2024 war für uns ein wichtiger Meilenstein, und wir sind stolz darauf, die positive Dynamik dieser Veranstaltung aufrechtzuerhalten. Unsere kommenden Webinare und Stammtische sind eine hervorragende Möglichkeit, unsere Partnerschaften zu stärken, Wissen zu teilen und gemeinsam Erfolge zu feiern."