Potsdam - In der landesweiten Weihnachtssonderauslosung der LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH bei den sogenannten Zusatzlotterien sind in der vergangenen Woche insgesamt und ohne Mehreinsatz Extra-Gewinne in Höhe einer halben Million Euro ausgeschüttet worden. Über diesen Weg flossen Gelder aus dem Fonds „Nicht abgeholte Gewinne“ an die Brandenburger Teilnehmer von Spiel 77, SUPER 6, plus 5 und die Sieger-Chance zurück.
Besondere Freude noch vor der Bescherung am Heiligabend gibt es deshalb in Hohen Neuendorf, Forst und dem Landkreis Barnim. Hier sind jeweils die Spitzenbeträge von 100.000 Euro gewonnen worden. Die Einsätze der Spielscheine mit den Hauptspielarten LOTTO 6aus49 und KENO lagen dabei zwischen 7,35 Euro und 40,25 Euro. Alle drei Gewinner haben ihre Tipps in örtlichen Lotto-Shops eingereicht. Die Tipper aus Hohen Neuendorf und dem Barnim sind noch anonym.
Weitere 10 x 10.000 Euro und 100 x 1.000 Euro fielen an Glückspilze in ganz Brandenburg. Eine Übersicht zu allen Spielauftragsnummern, die gewonnen haben, sowie den Orten ist zum selbst Vergleichen unter https://www.lotto-brandenburg.de/service/aktionen/sonderauslosung aufrufbar. Empfohlen wird die Prüfung der anonymen Spielquittungen am Lotterieterminal im Lotto-Shop, so dass die Sondergewinne nicht übersehen werden können. Kundenkarten- und Online-Spieler erhalten die Gewinne automatisch.
Quelle: LOTTO Brandenburg