Tipster zieht ein positives Fazit der EURO 2020. Das aufgrund der Coronapandemie um ein Jahr verschobene Sommer-Highlight brachte dem Sportwettenanbieter einen umsatzstarken Juni. Eigens für die Europameisterschaft hatte Tipster verschiedene Marketing-Aktionen auf den Weg gebracht, darunter das hauseigene EM-Magazin im Hochglanzdruck mit Wetten, Quoten und Prognosen. Wie bereits zu den vorherigen Turnieren erfreuten sich die kostenlosen Exemplare in den Tipster-Shops großer Beliebtheit bei den Wettkunden.
„Die paneuropäische EM hat Tipster einen sehr guten Sommer beschert“, bescheinigt Unternehmensberater Sascha Demesmaeker. „Sicherlich haben auch die Corona-Lockerungen und die Öffnungen der Wettannahmestellen im gesamten Bundesgebiet pünktlich zum EM-Start dazu beigetragen, dass das Turnier zu einem Erfolg wurde“. Ein kleiner Wehrmutstropfen sei dagegen das frühe Ausscheiden von attraktiven Teams wie Deutschland oder der Türkei gewesen.
Quelle: Tipster Ltd.