LOTTO Bayern und der 1. FC Nürnberg haben heute ihre bereits über zwei Jahrzehnte laufende Partnerschaft verlängert. LOTTO Bayern bleibt mindestens bis Ende der Spielzeit 2022/23 Premium-Partner des „Club“, wie die beiden Kooperationspartner im Rahmen einer Pressekonferenz im Max-Morlock-Stadion mit ihren Vertragsunterschriften vereinbart haben.
Bestandteile des Vertrags sind national und regional TV-relevante Werbemittel wie Bandenwerbung sowie eine vergrößerte Anzahl an digitalen Werberechten. Fans können sich weiterhin auf VIP-Erlebnisse bei den Heimspielen im Max-Morlock-Stadion freuen.

„Auch nach über zwei Jahrzehnten ist die Partnerschaft zwischen LOTTO Bayern und dem 1. FC Nürnberg ein spannendes und lebendiges Projekt, von dem beide Seiten auch in den kommenden beiden Saisons in hohem Maß profitieren“, kommentierte Josef Müller, der Vizepräsident von LOTTO Bayern, die Fortsetzung der Kooperation.
„Die Partnerschaft zwischen dem FCN und LOTTO Bayern basiert über viele Jahre hinweg auf großem Vertrauen. Die Zusammenarbeit ist von großer Zufriedenheit und Verlässlichkeit geprägt. Wir sind sehr glücklich, einen solch treuen Partner an unserer Seite zu wissen und ihn erneut vorzeitig von einer Vertragsverlängerung überzeugt zu haben“, sagt Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg.
Quelle: LOTTO Bayern