BALLY WULFF lässt seine Kunden sprechen
Seit dem Markteintritt von SUN FIRE ULTRA, Anfang Juni 2020, erreichen BALLY WULFF eine Vielzahl an positiven Rückmeldungen zum neuen Innovationshighlight und die anerkennende Resonanz beschert anhaltende Begeisterungswellen. Mit Aussagen wie „SUN FIRE ULTRA ist der Lichtblick auf dem deutschen Geldspielmarkt“ oder „BALLY WULFF wagt immer mehr, um noch mehr zu erreichen“ erfreuen Kunden die Berliner.
Ideenreichtum auf ganzer Linie zeichnet BALLY WULFF seit jeher aus! Wenn es um einfallsreiche Spieleinnovationen in der Automatenbranche geht, sind die Visionäre aus Berlin immer ganz vorne mit dabei. Der Berliner Trendschmiede entstammen Spielehits, die jedem Spielgast und Betreiber ein Lächeln ins Gesicht zaubern und im Gedächtnis bleiben. So auch der jüngste Clou: SUN FIRE ULTRA, das als zuschaltbares Feuerringfeature in den Spielepaketen PRIME PYRO und PRIME ENERGY in Spielstätten überzeugt.
Unter www.ballywulff.de/produktinnovationen2020 sind alle aktuellen sowie künftigen Videos einsehbar.