SUN FIRE ULTRA auf Erfolgskurs

BALLY WULFF lässt seine Kunden sprechen

SUN FIRE ULTRA Erfahrungsberichte auf der Webseite
SUN FIRE ULTRA Erfahrungsberichte auf der Webseite
Berlin – Mit SUN FIRE ULTRA hat BALLY WULFF abermals das richtige Gespür für den Markt bewiesen und erteilt nun seinen begeisterten Kunden das Wort. In kurzen Videobotschaften berichten Aufstellunternehmer von ihren Erfahrungen und was den neuesten Erfolgsgaranten aus dem Hause BALLY WULFF aus ihrer Sicht so attraktiv macht.

Seit dem Markteintritt von SUN FIRE ULTRA, Anfang Juni 2020, erreichen BALLY WULFF eine Vielzahl an positiven Rückmeldungen zum neuen Innovationshighlight und die anerkennende Resonanz beschert anhaltende Begeisterungswellen. Mit Aussagen wie „SUN FIRE ULTRA ist der Lichtblick auf dem deutschen Geldspielmarkt“ oder „BALLY WULFF wagt immer mehr, um noch mehr zu erreichen“ erfreuen Kunden die Berliner.

Aufstellunternehmer Andreas Wardemann (Jackpot GmbH)
Aufstellunternehmer Andreas Wardemann (Jackpot GmbH)
Kurzerhand entschloss der Berliner Geldspielgerätehersteller, neue Wege der Kommunikation zu beschreiten und erteilt seinen Kunden in Kurz-Clips das Wort, um deren persönliche Erfahrungen rund um das neue Erfolgskonzept wiederzugeben und authentische Einblicke zu ermöglichen. Ab sofort werden im wöchentlichen Rhythmus neue Videos unter www.ballywulff.de/produktinnovationen2020 veröffentlicht.

Ideenreichtum auf ganzer Linie zeichnet BALLY WULFF seit jeher aus! Wenn es um einfallsreiche Spieleinnovationen in der Automatenbranche geht, sind die Visionäre aus Berlin immer ganz vorne mit dabei. Der Berliner Trendschmiede entstammen Spielehits, die jedem Spielgast und Betreiber ein Lächeln ins Gesicht zaubern und im Gedächtnis bleiben. So auch der jüngste Clou: SUN FIRE ULTRA, das als zuschaltbares Feuerringfeature in den Spielepaketen PRIME PYRO und PRIME ENERGY in Spielstätten überzeugt.

Aufstellunternehmer Hans-Heinz Lentz (H.H. Lentz GmbH)
Aufstellunternehmer Hans-Heinz Lentz (H.H. Lentz GmbH)
„Im Gegensatz zu den Produkten anderer Marktprotagonisten, die unserem Innovationshighlight in Sachen Spielkonzept interessanterweise stark ähneln, ist SUN FIRE ULTRA vollumfänglich einsatzbereit. Seit der ersten Stunde verspricht unser Superfeature dem Spielgast grandioses Entertainment, dem Betreiber eine stabile Kasse und erfüllt obendrein alle Kriterien, die ein zuverlässiger Erfolgsgarant gemäß der TR 5 Version 2 erfüllen muss“, sagt Lars Rogge, Geschäftsführer von BALLY WULFF. „Mit unserer Videoaktion unterstreichen wir einmal mehr die Nähe und persönliche Bindung, die das Miteinander mit unseren Kunden auszeichnet und lassen authentische Erfahrungswerte wirken, um die Erfolgsgeschichte von SUN FIRE ULTRA aus erster Hand wiederzugeben.“

Unter www.ballywulff.de/produktinnovationen2020 sind alle aktuellen sowie künftigen Videos einsehbar.