Peter Müller goes on the side of the game

Peter Müller Geschäftsführer bei INTERMATIC

Peter Müller, ehemaliger Vertriebschef von NSM-Löwen Entertainment, ist ab 1. Oktober 2007 Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei der Intermatic GmbH. Müller ist auch gleichzeitig Mitgesellschafter des Unternehmens. Die Intermatic GmbH vertreibt und produziert in Deutschland Geldgewinnspielgeräte. Die Servicepalette beinhaltet die Instandhaltung und Wartung von Geräten. Ein weiterer Bereich ist die Forschung und Entwicklung von erstklassigen Casino- und Geldgewinnspielgeräten.

Peter Müller hat seine Karriere in der Branche bei NSM-Löwen als Niederlassungsleiter in Stuttgart begonnen. Sein persönliches Engagement führte ihn rasch nach Bingen in die Position des Vertriebschefs von NSM-Löwen Entertainment.

Kontakt:
Intermatic GmbH
Ulrich Rottnigg
Tel.: 071 41-64 20 205
Fax: 071 41-64 20 207
E-Mail: sales@intermatic.at

Pressekontankt:
Intermatic GmbH
Viktoria Varsani
E-Mail: kommunikation@intermatic.at