Brancheninformation Bundesversammlung Kommunalpolitische Vereinigung CDU/ CSU – ISA-GUIDE.de

Brancheninformation Bundesversammlung Kommunalpolitische Vereinigung CDU/ CSU

v. l. n. r.: Ingbert Liebing (Staatssekretär Schleswig-Holstein), Nico Ernstberger (DAW), Daniel Günther (Ministerpräsident Schleswig- Holstein), Christian Haase (Bundesvorsitzender KPV), Philipp Zimmermann (AVN)
Am 10 und 11.11 November 2017 war der Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft e.V. (DAW) mit einem Stand zu Gast auf der Bundesdelegiertenversammlung der Kommunalpolitischen Vereinigung von CDU und CSU in Braunschweig. Der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Daniel Günther besuchte den DAW-Stand und suchte das Gespräch mit der Branche.

Die Automatenwirtschaft war mit Nico Ernstberger (DAW), Dirk Lamprecht (AWI GmbH) und Philipp Zimmermann (Automatenverband Niedersachsen e.V. (AVN)) vertreten und hatte die Gelegenheit, mit vielen Delegierten ins Gespräch zu kommen. Von besonderem Interesse war einmal mehr das biometrischen Zugangssystem für Spielhallen. In den Gesprächen ging es hauptsächlich um die aktuellen Regulierungen in den Ländern.