DAW zu Gast beim Landesparteitag der CDU Rheinland-Pfalz

v. l. n. r.: Politische Prominenz am DAW-Stand: Jörg Meurer (DAGV), Julia Klöckner, MdL und Thomas Knollmann (DAW)
Am 28. Oktober 2017 war der Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft e.V. (DAW) auf dem Landesparteitag der CDU Rheinland-Pfalz präsent, mit dem der Landesverband seinen 70. Geburtstag feierte. Zu Gast am DAW– Stand waren die Vorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz und Fraktionsvorsitzende im Landtag, Julia Klöckner, DAGV-Vorsitzender Pit Arndt, DAGV– Geschäftsführer Jörg Meurer und Thomas Knollmann, Leiter Presse und Kommunikation beim Dachverband DAW.

Die sichtlich interessierte Julia Klöckner nutzte die Gelegenheit für ein kurzes Kicker-Spiel am DAW-Stand mit Thomas Knollmann und Jörg Meurer und suchte, ebenso wie viele andere Teilnehmer, das Gespräch über die DAW-Qualitätsinitiative 2020, die von den Branchenvertretern erläutert wurde.