Digibet äussert sich zu den jüngsten Problemen

Vor einigen Wochen häuften sich beim allseits bekannten Wettanbieter Digibet die Kundenbeschwerden. Login-Probleme, verschwundene Wetten und Auszahlungsschwierigkeiten – viele Digibet-Kunden machten sich zurecht Sorgen um ihr Geld und befürchteten, dass der Wettanbieter Zahlungsprobleme hat. Frank Fischer, CTO bei United Game Tech Services, konnte allerdings in einem Interview mit der Wettbasis die Ängste der Kunden ausräumen. „Wir haben das Problem beseitigt und alle aufgelaufenen Überweisungen durchgeführt. Auszahlungen sind Ehrensache und das Geld gehört den Spielern. Unsere Aufgabe ist es, die Sicherheit, Bequemlichkeit und Schnelligkeit zu garantieren. Um das besser machen zu können, haben wir den Anbieter gewechselt und werden in Zukunft damit einen besseren Service anbieten können.“, so Frank Fischer im Gespräch mit der Wettbasis.

Lesen Sie das gesamte Interview und warum es überhaupt zu diesen Problemen gekommen ist auf der Wettbasis.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.

Ein Kommentar zu diesem Artikel

  1. Simon Schüler
    Geschrieben am 01.12.2016 um 15:12 Uhr

    Ich finde es etwas zu einfach die Probleme auf die alte Software zu schieben.
    Da ich als Kunde selber betroffene war, hier eine Schilderung aus meiner Sicht:
    Seit ca. einem Jahr war bereits eine neue digibet.com Plattform angekündigt (auf einer Roadshow und später auf der Website).
    Ende Oktober war digibet.com plötzlich offline. Ein paar Tage später erschien dann die jetzige Website die mehr eine Automatenoberfläche als an eine Gaming Website ist.
    Die ganze Aktion wirkte auf mich eher ad-hoc und chaotisch:
    – Kunden wurden über die konkreten Veränderung und den Zeitpunkt nicht informiert (neue Website, wechsel von Gibraltar nach Malta)
    – Datenübernahme nicht ausreichend getestet (man hätte doch einfach im alten und neuen System ein paar Stichproben machen und vergleichen können)

    Ich hoffe für digibet das die neue Software bald auf dem Stand der alten ist und die Kunden der Marke wieder mehr vertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie stimmen mit der Nutzung der Kommentarfunktion zu, dass Sie diese nicht zur Veröffentlichung von bewusst falschen und/oder unzutreffenden, missbräuchlichen, vulgären, obszönen, sexuell orientierten oder auf andere Weise rechtsverletzenden Beiträgen nutzen. Sie stimmen weiterhin zu, diese Plattform nicht zum Zwecke der Werbung zu nutzen und keine fremden, urheberrechtlich geschützen, Inhalte zu veröffentlichen. Links/Verweise auf Seiten die in Deutschland nicht konzessioniertes Glücksspiel anbieten sind ebenfalls unzulässig. Die maximale Länge eines Kommentares liegt derzeit bei 500 Wörtern.
Werbung