Hannover 96 geht mit einem neuen Wettpartner in die Bundesliga-Saison 2015/16. Die Tipwin Gruppe wird als Exklusiv-Partner von Hannover 96 erstmals mit einem Bundesliga-Klub werben. Damit sichert sich Tipwin ein attraktives Rechtepaket, das neben dem Titelrecht als Exklusiv-Partner auch eine werbliche Präsenz auf der Premium TV-Videobande, zwei Cam Carpets direkt neben den Toren in der HDI Arena und aufmerksamkeitsstarke Logopräsenzen im Klubumfeld umfasst. Hinzu kommen Hospitality-Leistungen. Hannover 96 und Tipwin haben für die kommende Spielzeit 2015/16 eine Exklusivität im Bereich der Sportwettveranstaltung vereinbart.
Tipwin will mit diesem Engagement das bereits in Deutschland erfolgreich angelaufene Produkt bundesweit bekannt machen und zudem das Unternehmen insgesamt vorstellen. Das Unternehmen hat die Expansion im Oktober 2014 in Niedersachsen begonnen. In der Region von Hannover 96 betreibt Tipwin mittlerweile 40 Wettvermittlungsshops. Bundesweit sind es derzeit 180 Stellen. Tipwin kündigt bereits jetzt an, die Partnerschaft mit Hannover 96 aktiv durch Aktionen für Fans und Mitglieder des Klubs sowie für eigene Vertragspartner mit „Erlebnissen“ zu füllen.
96-Präsident Martin Kind erklärt: „Tipwin ist ein junger, aufstrebender Anbieter im deutschen Sportwetten-Geschäft, der sich ganz bewusst für die Marke Hannover 96 entschieden hat. Wir freuen uns auf die Kooperation mit einem gerade in Niedersachsen sehr aktiven Unternehmen.“
„Hannover 96 ist ein etabliertes Mitglied der Bundesliga, welches äußerst professionell geführt wird. Mit dem sehr leistungsstarken Werbepaket sind wir überzeugt, unsere regionale und nationale Markenbekanntheit ausbauen zu können“, so Ivica Batinć, Geschäftsführender Gesellschafter bei Tipwin.
Felix von Löbbecke, Senior Director Team Hannover 96 von SportFive, unterstreicht: „Wir freuen uns, mit Tipwin ein recht junges Unternehmen für Hannover 96 gewonnen zu haben. Ich bin davon überzeugt, dass sich die gesetzten Ziele mit diesem leistungsstarken Kommunikationspaket hervorragend realisieren lassen.“
Quelle: Tipwin Ltd.