Spielbank Hohensyburg informiert: Als VIP-Gast in die Spielbank Hohensyburg

Außergewöhnlicher Herzenswunsch ging für Gewinnerin der Jubiläums-Aktion des Stern-Center Lüdenscheid in Erfüllung

Erfüllten sich ihren „Herzenswunsch“ in der Spielbank Hohensyburg: Nadine Wenzel und Stefan Wirtz. (Foto: WestSpiel)
Erfüllten sich ihren „Herzenswunsch“ in der Spielbank Hohensyburg: Nadine Wenzel und Stefan Wirtz. (Foto: WestSpiel)
Dortmund, 16. Dezember 2013. Einmal wie ein Star mit der Limousine vorfahren und einen unvergesslichen Abend in der Spielbank erleben – dieser Traum hat sich am Samstag für Nadine Wenzel und ihren Freund Stefan Wirtz erfüllt. Sie gewann bei der Jubiläums-Aktion des Stern-Centers in Lüdenscheid den Hauptpreis: einen Herzenswunsch. In Halver bestiegen die beiden eine noble Stretch-Limousine. Dann ging es, bestaunt von Passanten und anderen Autofahrern, zur schönsten Spielbank Deutschlands auf die Hohensyburg. Reinhard Wehner, Bereichsleiter Automatenspiel, bereitete seinen VIP-Gästen einen herzlichen Empfang. Er hatte die Kooperation mit dem Stern-Center eingefädelt. Im „Palmgarden“ erwartete die glücklichen Gewinner ein festlich gedeckter Tisch und kulinarische Hochgenüsse: Sternekoch Michael Dyllong verwöhnte sie mit einem leckeren 3-Gänge-Menü. Danach erhielten sie eine exklusive Führung durchs Haus mit spannenden Einblicken ins Klassische Spiel und in die Welt der Jackpots in der Vegas World. Den unterhaltsamen Spielerklärungen folgte ein großzügiges Geschenk – 600 Euro Startkapital in Glücksjetons und Automatentickets. Damit konnten die beiden unbeschwert das eine oder andere Spielchen wagen. Und Fortuna war den VIP-Gästen gewogen. „Wir konnten sogar mit einem Plus nach Hause gehen“, lacht Nadine Wenzel. „Ein wirklich toller Abend, den wir nie vergessen werden.“

Anlässlich seines 20jährigen Jubiläums führte das Stern-Center Lüdenscheid im September in Zusammenarbeit mit der Spielbank Hohensyburg eine Verlosung durch. 40 Gewinner wurden zu einem exklusiven Abend mit Live-Musik in den Club 2Hundert eingeladen. Als Hauptpreis ging für die Gewinnerin Nadine Wenzel der große „Herzenswunsch“ in Erfüllung: Ein VIP-Abend für zwei in Deutschlands schönster Spielbank.

Der Club 2Hundert in der Spielbank Hohensyburg ist freitags und samstags ab 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 1 Euro (Club und Vegas World) oder 5 Euro (alle Ebenen der Spielbank).

Zutritt ab 18 Jahren. Bitte Identitätspapiere mitbringen.