Spielbank Bremen informiert: „Spielwochen Deluxe“ gehen in die Verlängerung

Spielbank Bremen feiert Erfolg mit neuem Programm

Sorgte mit ihrem Auftritt für beste Stimmung bei den „Spielwochen Deluxe“: Doris Dee als Marilyn Monroe. (Foto: Arne Grams)

Sorgte mit ihrem Auftritt für beste Stimmung bei den „Spielwochen Deluxe“: Doris Dee als Marilyn Monroe. (Foto: Arne Grams)

Bremen, 6. Dezember 2013. Die „Spielwochen Deluxe“ in der Spielbank Bremen waren ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Begeisternde Live-Performances, spektakuläre Sondergewinne, Snacks und Getränke bei freiem Eintritt lockten 2.500 Besucher allein an den Wochenenden im November an die Schlachte 26. Und der Jackpot der neuen „Life of Luxury Deluxe“-Anlage wurde bereits in der ersten Woche geknackt. Er ist immer mit mindestens 5.000 Euro bestückt und kann jederzeit fallen.

„Wir sind äußerst zufrieden damit, wie die Bremer unsere ‚Spielwochen Deluxe‘ angenommen haben“, blickt Spielbankdirektor Jürgen Lagodny auf den vergangenen Monat zurück. Die Auftritte der charmanten Sängerinnen an den Wochenenden und das abwechslungsreiche Rahmenprogramm zogen viele Gäste in die Spielbank an der Schlachte. Attraktive Sonderpreise trugen ihren Teil dazu bei – mit besonderer Spannung wurde die Verlosung eines Goldbarrens und eines Diamantringes am letzten Novemberwochenende erwartet. Freuen durfte sich neben den zwei glücklichen Gewinnern vor allem der erste „Jackpot-König“ am neuen Spiel-Automat „Life of Luxury Deluxe“: Er räumte auf einen Schlag knapp 6.000 Euro ab. Die „Spielwochen Deluxe“ wurden eigens zur Deutschlandpremiere der Jackpot-Anlage eingeführt, „aber aufgrund der positiven Resonanz unserer Gäste werden wir das Angebot bis Ende des Jahres verlängern“, so Lagodny.

Das heißt für die Besucher der Spielbank Bremen: Bis zum 31. Dezember gibt es täglich pro Gast ein Freigetränk und Snacks, und das bei freiem Eintritt. Weitere Highlights im Dezember warten schon: Noch bis zum 23. Dezember lädt die Spielbank Bremen zur „Schlachte Happy Hour“. Wenn die Buden des „Schlachtezaubers“ auf der Weserpromenade langsam schließen, öffnet die Spielbank das Glühweinfass. Von 20 bis 22:30 Uhr bekommt jeder Besucher ein leckeres Heißgetränk gratis. Am letzten Tag des Jahres steigt in der Spielbank dann die große Silvesterparty, und gemeinsam wird zum bunten Weserfeuerwerk auf ein glückliches 2014 angestoßen.

Personalausweis bitte nicht vergessen!

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie stimmen mit der Nutzung der Kommentarfunktion zu, dass Sie diese nicht zur Veröffentlichung von bewusst falschen und/oder unzutreffenden, missbräuchlichen, vulgären, obszönen, sexuell orientierten oder auf andere Weise rechtsverletzenden Beiträgen nutzen. Sie stimmen weiterhin zu, diese Plattform nicht zum Zwecke der Werbung zu nutzen und keine fremden, urheberrechtlich geschützen, Inhalte zu veröffentlichen. Links/Verweise auf Seiten die in Deutschland nicht konzessioniertes Glücksspiel anbieten sind ebenfalls unzulässig. Die maximale Länge eines Kommentares liegt derzeit bei 500 Wörtern.
Werbung