Spielbank Mainz informiert: Kult am Freitag

Mainz, den 23.08.2013:
Auch am heutigen Freitag war das kultige 100,- Euro Buy-In Freeze-Out Turnier mit fünfundvierzig Teilnehmern ausgebucht. Somit kam ein Pot von 4500,- Euro zustande. Zwar ließen es die Spieler es zunächst etwas ruhiger angehen, aber dann ging es Schlag auf Schlag, so dass die zehn Finalisten gegen 22.45 Uhr am Final-Table platz nahmen. Als nur noch sechs Spieler am Tisch waren einigten sich diese dann darauf, dass auch der siebplatzierte sein Buy-In zurück erhalten soll.

Pokerzubehör
Pokerzubehör
Letztendlich kam es dann zu einem längeren Heads-Up, das dann der jüngere der beiden Finalisten für sich entscheiden konnte.

Das Mainzer Pokerteam gratuliert allen Gewinnern herzlich.

Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Turnierergebnis:

Pott: 4.500 Euro
1. Platz: 1.700 Euro möchte nicht genannt werden
2. Platz: 1.240 Euro möchte nicht genannt werden
3. Platz: 840 Euro möchte nicht genannt werden
4. Platz: 410 Euro möchte nicht genannt werden
5. Platz: 200 Euro möchte nicht genannt werden
6. Platz: 100 Euro möchte nicht genannt werden

Cash Game lief heute an vier Tischen:
1 Tische mit den Blinds 5/10
3 Tische mit den Blinds 2/4

In der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich an üblicherweise drei bis fünf Tischen!

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Cash-Game wird am 24. August, sowie am 30. und 31. August bereits um 18.00 Uhr geöffnet, an den anderen Tagen erst um 19.00 Uhr.
Ab September findet dann täglich Cash-Game ab 18.00 Uhr statt.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.