Baden im Glück: Zum 8. Mal wurde der Swiss Jackpot im Grand Casino Baden bei Zürich geknackt.

Baden, 5. August 2013 – Die sommerlichen Temperaturen laden nicht nur zur Abkühlung ins kühlende Nass, sondern auch zum „Baden im Glück“. In der Nacht auf Sonntag, gegen 01:30 Uhr, tauchte eine 48-jährgie Aargauerin aus dem Raum Baden nach den Perlen und wurde in Form des Swiss Jackpots belohnt. Sie parkierte beim Spiel „Dolphin’s Pearls Deluxe“ die Walzen im goldenen Moment und erblickte völlig überraschend die fünf funkelnden Perlen. Der stolze Betrag von CHF 1’437’113.81 war gewonnen.
Ausser sich vor Freude und unter Jubeltränen sprudelte Champagner und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teilten ihr mit, dass ihr die volle Summe ausbezahlt wird. Im Gegensatz zu einem Lottogewinn wird weder Einkommens- noch Verrechnungssteuer taxiert.