Spielbank Bad Kötzting informiert: Haus-Jackpot nach nur 4 Wochen wieder gefallen

Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr fiel der Haus-Jackpot der Spielbank Bad Kötzting am Freitagabend. Ein Gast aus dem Landkreis Regen konnte sich über die Jackpot-Summe von über 5.500 Euro freuen. Der Haus-Jackpot wurde mit 3.000 Euro sofort wieder neu gestartet und wartet jetzt auf den nächsten Gewinner.

Der Bayern-Jackpot steht derzeit bei rund 371.000 Euro, der Poker-Jackpot bei über 7.400 Euro und beim Auto-Jackpot steht ein Fahrzeug vom Typ Subaru CV 2.0 Active bereit.

Am 21. Juni 2013 (Sommeranfang) findet um ca. 22:00 Uhr die Schlussziehung zu unserer großen Sommertombola mit Preisen in Höhe von insgesamt 1.100 Euro statt und am 23.06.2013 laden wir ein zur Vernissage der Amberger Malerin Heidi Voit. Sie zeigt ihre Bilder zum Thema „Gedankenwelt – abstrakt, farbig und reizvoll“. Am 29. Juni 2013 freuen wir uns auf schönes Wetter und unsere traumhafte „Nacht der 1000 Kerzen“ um den Brunnen vor der Spielbank.

Herzlich willkommen in Ihrer Spielbank Bad Kötzting.