Spielbank Mainz informiert: Krokodil zeigt Zähne

Mainz, den 4.05.2013:
Heute fand, wie jeden ersten Samstag im Monat, das 100,- Euro Re-Buy Turnier statt. Mit der Möglichkeit zwei Re-Buys zu tätigen, sowie ein Add-On mit doppeltem Anfangs-Stack, kamen vierzig Teilnehmer in die Spielbank Mainz, um dieses Turnier zu spielen. Durch siebzehn Re-Buys und fünfunddreißig Add-Ons, betrug der Gesamtpott insgesamt 9.200 Euro.

Pokerzubehör

Pokerzubehör

Dadurch das immerhin 381.000 Chips unterwegs waren, dauerte es natürlich auch etwas länger bis der Final-Table zustande kam. Gegen 0.30 Uhr konnten zehn Finalisten schließlich daran Platz nehmen. Kurz darauf einigten sich die Kontrahenten, dass auch der sechst platzierte noch etwas vom Pott erhält.

Krokodil zeigte in der entscheidenden Hand die Zähne und verwies den einzigen Spieler der nicht auf einen Deal eingehen wollte auf den dritten Platz. Zum Schluss einigten sich dann noch Krokodil und Sir Pepe fair, so dass das Turnier um 1.30 Uhr beendet wurde.

Das Mainzer Pokerteam gratuliert allen Gewinnern herzlich.

Turnier-Anmeldungen bitte online unter www.spielbank-mainz.de
oder telefonisch unter 06131 – 97 10 190

Turnierergebnis:

Pott: 9.200 Euro
1. Platz: 2.950 Euro Krokodil (Deal)
2. Platz: 2.340 Euro Sir Pepe (Deal)
3. Platz: 1.710 Euro möchte nicht genannt werden
4. Platz: 1.000 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
5. Platz: 1.000 Euro möchte nicht genannt werden (Deal)
6. Platz: 200 Euro möchte nicht genannt werden

Cash-Game wird immer pünktlich um 19.00 Uhr geöffnet, denn in der Mainzer Pokerarena wird auch vor, während und nach dem Turnier fleißig gecasht – und das täglich an üblicherweise drei bis fünf Tischen!

Cash Game lief heute an vier Tischen:
1 Tische mit den Blinds 5/10
3 Tische mit den Blinds 2/4

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.
Werbung